Wir freuen uns über ihr Feedback

Familie Stauber
27.09.2020 13:44

Wir haben vor 2 Jahren den Wintergarten planen und erstellen lassen und können nur positives Feedback geben. Von der Planung angefangen, die einfach phantastisch und einzigartig war, über die Montage, wo alles perfekt und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde.
Man wurde nett und kompetent beraten. Die Ideen waren super, was kein anderes Unternehmen geleistet hat.
Seit wir unseren Wintergarten haben, ist nicht nur unser Wohnraum vergrößert worden, sondern die Lebens-/Wohnqualität stark gestiegen.

Als wir dann 1 Jahr darauf die Beschattung auch von Herrn Knoll machen ließen, war ich anfangs skeptisch, da wir in jedem Element einzelne Plissees bekommen haben, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es ist super, jedes einzelne Fenster individuell nach Sonnenstand oder Sitzposition verändern zu können, um so den perfekten Lichteinfluss zu erhalten. Nicht zu viel Sonne, aber auch nicht zu dunkel. Hier kann ich auch wieder nur positives Feedback geben und würde jedem die Firma weiterempfehlen.

Heidi und Andreas Stauber

E.F.Rau
10.07.2020 11:47


Sehr geehrter Herr Knoll,
Sehr geehrter Herr Rösler,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, für die perfekte Planung und die Ausführung unseres Wintergartens. Wir sind sehr zufrieden. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist nun der Treffpunkt in unserem Hause. Auch im Winter eine große Bereicherung.

Besonders ist die sorgfältige Arbeit und die Pünktlichkeit in der Ausführung hervorzuheben. Auch die Verlegung der elektr. Markise die bauseits schon vorhanden war, klappte hervorragend bei unserem vollgedämmten Haus. Einer der wenigen Handwerkerfirmen, die den Arbeitsplatz sehr sauber verlassen haben und die Beratung im Vordergrund stand. Danach die Ausführung ohne Hektik und sehr gewissenhaft.

Gerne arbeiten wir wieder mit Ihnen zusammen und können Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße
Erhard Rau

Annemarie Hüttinger
13.06.2020 09:21

Annemarie Hüttinger
Nach der Fertigstellungen von unserem Wintergarten hat unsere neue Wohnung noch ein Top an Qualität erhalten.
Von der Beratung Bestellung und dem Aufbau das alles auf höchstem Niveau gemacht wurde ist für das Team von Herrn Knoll und Herrn Rösler eine Selbstverständlichkeit. Was noch bemerkenswert ist es werden noch während der Aufbauphase über verschiedene Dinge Verlegung der Kabel Beleuchtung usw. gesprochen damit die Wünsche der Kunden mit einfliesen können.
Sind super zufrieden kann man nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank

Fam.
Hüttinger

Müllauer-Matosoglu
24.03.2020 21:07

Wir erfreuen uns täglich an unserem Wintergarten. Er hat unsere Lebensqualität deutlich gehoben!
An der Qualität der Ausführung, der Sorgfalt und der für alle Fragen und Wünsche jederzeit bestehenden Erreichbarkeit zeigte sich die Freude mit der Herr Knoll und Herr Rösler an die Projekte herantreten! Weiter so!!

Gustl Schönfelder
28.01.2020 13:17

Sehr geehrter Herr Rösler,
Sehr geehrter Herr Knoll,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken, für die Planung und
Ausführung unseres Wintergartens. Besonders hat mir die Sorgfalt und Qualität der Arbeit gefallen, gepaart mit Ihrer Freundlichkeit- das ist super.

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße
Gustl Schönfelder aus FFB

Fam. Surner
07.12.2019 15:00

Sehr geehrter Herr Rösler,
Sehr geehrter Herr Knoll,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, für die Planung und
Ausführung unseres Wintergartens.Sind super zufrieden. Sieht sehr schön
aus und kommt auch bei Freunden und Bekannten gut an. Auch für die sorgfältige Arbeit und der Pünktlichkeit .

Wir würden sofort wieder mit Ihnen zusammen arbeiten und auch gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße

Fam. Surner

Quirin Huber
12.11.2019 17:05

Sehr geehrter Herr Rösler,
sehr geehrter Herr Knoll,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die vertrauensvolle und zuverlässige korrekte Zusammenarbeit bedanken.
Von der Planung bis zur Ausführung alles bestens gelaufen.
Der Wintergarten sieht sehr schön aus, genauso wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen

Viele Grüße

Quirin Huber

Telefon/Beratung

Telefon/Beratung

Berater: Werner Rösler

Telefon: +49 1715107610
E-Mail: wr@perfekter-glasbau.de